✈️🏢🔥 Ehemaliger „Swiss Re“-Manager: 9/11 sei ein Versicherungsbetrug (Interview mit Eric Alan Westacott) 🔥🏢✈️

✈️🏢🔥 Ehemaliger „Swiss Re“-Manager: 9/11 sei ein Versicherungsbetrug (Interview mit Eric Alan Westacott) 🔥🏢✈️

Michael Wagner

9 Monate
20 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
👉 ‼️UNBEDINGT ANSEHEN ▶️ UND WEITERVERBREITEN‼️

✓ www.kla.tv/19813

Eric Alan Westacott, Sohn eines Engländers und einer Schweizerin, war von 1993 bis 2001 bei dem weltweit zweitgrößten Rückversicherungsunternehmen Swiss Re tätig. Im Interview mit Kla.TV tritt er das erste Mal an die Öffentlichkeit und erzählt von seiner Zeit in der Swiss Re. Er erklärt, warum es sich bei 9/11 aus seiner Sicht um einen Versicherungsbetrug gehandelt hat. Sehen Sie dieses zu tiefst bewegende und authentische Interview.

#terror (http://www.kla.tv/terror) #usa (http://www.kla.tv/usa) #9/11 (http://www.kla.tv/9-11) #interviews

(http://www.kla.tv/interviews)👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
➡️ www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
👉 www.kla.tv - Folge uns auf die Kla.TV Originalseite!
👉 Verbreiten Sie unseren neuen Facebook-Kanal: www.facebook.com/KlaTV
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay