Dr. Daniele Ganser: 20 Jahre 9/11 und Afghanistankrieg (Basel 11. September 2021)

Dr. Daniele Ganser: 20 Jahre 9/11 und Afghanistankrieg (Basel 11. September 2021)

Michael Wagner

2 Jahre
30 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Auf den Tag genau 20 Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 zieht der Schweizer Historiker und Friedensforscher Daniele Ganser Bilanz. In diesem Vortrag zeigt er, dass wir bis heute nicht ehrlich über 9/11, den Einsturz von WTC7 und den Insiderhandel mit Put-Optionen informiert wurden. Und dass der Krieg gegen Afghanistan, der 240‘000 Menschenleben forderte, illegal war. Schon ab 1979 hat die CIA im Rahmen der Operation Cyclone in Afghanistan radikale Muslime unterstützt, die damals noch als „Freiheitskämpfer“ bezeichnet wurde. Dies führte zu einer illegalen Invasion durch die Sowjetunion, welche genau wie später die USA und die Bundeswehr den Krieg in Afghanistan verlor.

Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube Kanal: https://bit.ly/3i0QecQ

Hier findest Du den Link zum neuen Online-Kurs „Peacemaker“ von Daniele Ganser. Er besteht aus 30 Lektionen zu 15 Minuten und kostet 179 Euro. Jede und jeder kann diesen Kurs am eigenen Computer machen und so einen ganzen Monat mit Daniele Ganser verbringen:

https://www.danieleganser.online/lp/werde-peacemaker?fbclid=IwAR0TEDlN_F8-3S9yuPg2bae8NfsDgW-NYj_Q0YgShBW7_ZZH265rZQsfMJY

Daniele Ganser:
https://www.danieleganser.ch
https://t.me/s/DanieleGanser
https://twitter.com/danieleganser

https://www.facebook.com/DanieleGanser
https://www.instagram.com/daniele.ganser/
https://t.me/s/DanieleGanser

Dr. Daniele Ganser ist Schweizer Historiker und Friedensforscher. Er ist Leiter des Swiss Institute for Peace an Energy Research (SIPER).

In seiner Arbeit untersucht Daniele Ganser die Themen Frieden, Energie, Krieg, Terror und Medien aus geostrategischer Perspektive. In der Überzeugung, dass auch Wissenschaftler helfen können, einen Teil der Lügen und der Brutalität zu überwinden, die unsere Welt noch immer prägen, engagiert sich Daniele Ganser gemeinsam mit tausenden Menschen für eine Welt in Frieden und für erneuerbare Energien. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Internationale Zeitgeschichte seit 1945, Verdeckte Kriegsführung und Geheimdienste, US-Imperialismus und Geostrategie, Energiewende und Ressourcenkriege, Globalisierung und Menschenrechte.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=FJVAhbclvdQ
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay