BOMBSHELL: Johnson&Johnson-Mitarbeiter, die eigene Impfung nicht nehmen, heimlich gefilmt

BOMBSHELL: Johnson&Johnson-Mitarbeiter, die eigene Impfung nicht nehmen, heimlich gefilmt

Michael Wagner

2 Jahre
46 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Das ist der dritte Teil der CovidExpose-Reihe von Project Veritas...und dieser hat es wieder in sich.
Während die Informationen im ersten Teil (https://t.me/rabbitresearch/5447) höchst brisant waren, konnte der 2. Teil (https://t.me/emciaynews/70)nur wenig Interessantes bieten.

Der 3. Teil allerdings - die Aufdeckung von Johnson&Johnson, hat wieder sehr viel Sprengkraft: Bei J&J werden Köpfe rollen und so mancher wird die Kommunikation der Regierung, der Impfstoffhersteller UND vor allem der Medien hinterfragen.

Heimlich gefilmt, mittels einen Lockvogels wurden ein Wissenschaftler von J&J und ein regionaler Vertriebsleiter von J&J.

🇺🇸Originalvideo Project Veritas (https://t.me/project_veritas/999)
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay