Jim Justice (Gouverneur von West-Virginia) erzählt die Wahrheit (nur ein Beweis von vielen)

Jim Justice (Gouverneur von West-Virginia) erzählt die Wahrheit (nur ein Beweis von vielen)

Michael Wagner

2 Jahre
39 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
"Wir haben einen Anstieg der positiven Fälle bei‼️ VOLLSTÄNDIG GEIMPFTEN Menschen um 26 %, der Krankenhausaufenthalte bei ‼️VOLLSTÄNDIG GEIMPFTEN Menschen um 21% und der Todesfälle bei‼️VOLLSTÄNDIG GEIMPFTEN Menschen um 25%."

➡️ ... und wieder einmal hatten die UNBESTECHLICHEN Ärzte, Wissenschaftler und Virologen (die in unseren gleichgeschalteten Medien natürlich nie zu Wort kommen) recht: die GEIMPFTEN haben ein VIELFACHES HÖHERES RISIKO zu erkranken und zu sterben, NICHT DIE UNGEIMPFTEN wie von Medien und Politik behauptet.

‼️ Es gibt keine Pandemie der Ungeimpften.
ES GIBT ABER EINE PANDEMIE DER PROFITGIER, DER VOLKSVERDUMMUNG UND DES RÜCKSICHTSLOSEN MACHTSTREBENS EINIGER WENIGER AUF KOSTEN DER GESAMTEN MENSCHHEIT !!

Es ging NIE um unsere Gesundheit. Es geht um Kontrolle, Machtausbau und die Errichtung einer globalen Diktatur (sog. Neue Weltordnung), wofür sich ein mysteriöses Virus bestens eignet.

Quelle: https://t.me/CoronaschwindelDieBestenBeweise/43
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay