Corona Virus, Impfpflicht, ID2020 -Was uns nicht gesagt wird- DOKUMENTATION Ein Film über die Krise

Corona Virus, Impfpflicht, ID2020 -Was uns nicht gesagt wird- DOKUMENTATION Ein Film über die Krise

Michael Wagner

4 Jahre
31 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Ich habe über 100 Stunden daran gearbeitet
Ich habe einen LINK zu ALLEN meinen Quellenangaben erstellt (mehrere Seiten Recherchen):

https://docs.google.com/document/d/1UM31acUKp8HfLtiVCAnRhVN1HQYklsU_HKeU8QjUa1U/edit?usp=sharing

Sollte es Probleme geben mit dem Link BITTE UNBEDINGT MIR SCHREIBEN! Das wichtigste an meinen Report sind mir meine Quellen und Ich möchte unbedingt das Ihr auch Interesse habt die zu lesen!!! Deshalb: Ich lasse euch in jeden Falle alles zukommen falls der Link nicht funktioniert.

Hier mein Letztes facebook Statement zu der Situation:

Aufgrund der Umstände werde Ich fb für eine Zeit verlassen. Ich werde wohl am Wochenende meinen Account deaktivieren.
Aus folgenden Gründen:
-Ich ziehe mich völlig von de rPropaganda zurück. Es gibt Menschen die posaunen "WANN KOMMT ENDLICH DIE AUSGANGSSPERRE die scheiß Eltern die ihre Kinder noch rauslassen sollten bestraft!!" oder das man NICHT GLÜCKLICH SEIN DARF WEIL KEINE PANIK MACHEN VERANTWORTUNGSLOS IST , darauf verzichte Ich
Ich stehe dazu einen klaren Kopf zu bewahren. Ich stehe dazu das die Konsequenzen die hier ablaufen nicht tragbar sind.
Man könnte die wirklich gefährdet sind anders schützen, ansonsten ist unser Immunsystem durchaus in der Lage, wie in den vergangenen Jahren auch, sich den Corona Viren zu stellen. Zu den Impfbefürwortern: Durchaus ist es wohl so das nicht alle Impfen schlecht sind, wichtig ist aber das der Umgang damit extrem Verantwortungslos gehandhabt wird und tausende deshalb zu schaden gekommen sind... und darauf muss man aufmerksam machen! Ich halte im übrigen auch nichts davon Impfgegner alle über einen rechten Kamm zu scheren, wie man merkt ist mein video extrem GEGEN RECHTS. In den Quellenangaben lege Ich auch die Vermutung dar, das Rechte Fakten oft als Verschwörungstheorie hinstellen, damit man den Fakten nicht mehr glaubt. Denn die Täter sind die Neoliberalen und das sind die Konzerne und die Nationalisten alle zusammen. Im übrigen habe Ich auch Impfbefürworter in der Familie oder als Freunde, es gilt in der Regel jeden Fall als gesonderten Kontext zu betrachten, dort wo ein Impfstoff mal hilft aber vorallen dann auch hinsieht und agiert , WO er Menschenleben zerstört oder/ und benachteiligt. Weiter zu unserer Situation: Der Notstand ist unnätig DENN:

Es werden immense Summen mit dem jetzigen Zustand versäumt. Der Notstand bringt Existenzen um sich. Die Gelder die der Staat hier einbüßt hätten Konsequent benutzt werden können um Senioren und Immunschwache in einen kalkulierten Gesundheitssystem zu schützen. Die Todesrate liegt bei unter 1%.
Es ist nicht tragbar das wir nur rote Zahlen sehen: Ca. die Hälfte der Corona Erkrankten ist bereits wieder gesund, doch darüber wird nicht geredet, ja das hält man sogar unter Verschluss. Hauptsache nur rote Zahlen und rote Karten zeigen. Es ist ein systematischer Vorgang so damit umzugehen. Ich bin überzeugt der Virus wird instrumentalisiert.

Falls einen nicht aufgefallen ist werden damit EXTREME NEOLIBERALE INTERESSEN durchgesetzt. Alle behaupten alles bricht zusammen, aber das stimmt nicht so ganz. Die reichsten Menschen der Welt die die Übergeordnete Weltwirtschaft handhaben machen KEINE VERLUSTE. Nur wir.
Es ist verantwortungslos alles was auf Tatsachen beruht und das System kritisch betrachtet als Verschwörungstheorie abzutun. Ich empfinde es als Verantwortungslos blindlinks zu glauben das die Medien aufrichtig sind und die Politiker Heilige. Es ist altbekannt das sie einen Übergeordneten Wirtschaftssystem unterliegen. Ich finde es ERSCHRECKEND die SCHREIEN: RUFT DIE AUSGANGSSPERRE ENDLICH AUS!! Ich habe tatsächlich in den letzten Tagen 2 fb Freunde blockieren müssen weil ich als überhebliches Egoistenschwein abgetan werde und angeblich ja nicht betroffen bin, nur weil ich einen klaren Kopf beware für meine Kinder. Aber das Ich nicht betroffen bin ist eine Lüge.
Wir sind alle betroffen UND ich gehöre sogar zu den Immunschwachen. Mein Schwiegervater auch, da er Krebs als vorerkrankung hatte (glücklicherweise besiegt) und meine Mama auch aufgrund ihrer Herzschwäche. Auch Ich habe einen Herzfehler, eine Asthmaluftröhre und eine Immunschwäche. UND ICH BIN TROTZDEM MEINER MEINUNG.
Alle die schreien das die Hysterie und Panik korrekt sind und schreien das ja nur diejenigen es nicht wahrhaben wollen die nicht betroffen sind, lügen sich selbst in die Tasche. Sie alle instrumentalisieren Corona für Egoismus und Fremdenfeindlichkeit und Meinungsfreiheit. Und jene PRAHLEN sie seinen so verantwortungsbewusst! Das ist so unverschämt. Nichts hat das mit Verantwortung zu tun. Panik und Hysterie und Freiheitsberaubung hat NICHTS damit zu tun Verantwortung zu übernehmen. Sondern damit Angst zu machen.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay