DIE WAHRHEIT ÜBER DIESE KRISE - Das Wollen Sie Dir Unbedingt Einreden (Bruce Lipton)

DIE WAHRHEIT ÜBER DIESE KRISE - Das Wollen Sie Dir Unbedingt Einreden (Bruce Lipton)

Michael Wagner

3 Jahre
19 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
DIE WAHRHEIT ÜBER DIESE KRISE - Das Wollen Sie Dir Unbedingt Einreden (Bruce Lipton) // Unterstütze den Kanal:
▶︎https://www.youtube.com/c/gunnarschuster/join

Podcast Kurs: https://podcast-kurs.de
Youtube-Rankings: https://gunnarschuster.com/youtube-seo/

Webseite: https://gunnarschuster.com
Instagram: https://www.instagram.com/gunnarschuster/

Budget-Planer: https://bit.ly/2QD7dak
Hörbuch-Empfehlung:
▶︎https://amzn.to/37eQoch

Mehr Videos: https://www.youtube.com/playlist?list=PLZopMkKNIei9PIjRjMME_gPsacz4DLdH-

#krise #crash #brucelipton

// MEINE KAMERA AUSRÜSTUNG:
○ Einsteigerkamera: https://amzn.to/2kQChqu
○ Vlog-Kamera: https://amzn.to/2lqs0l3
○ Telefon: https://amzn.to/2nhA9JN
○ Computer: https://amzn.to/2mV7Y2D
○ Laptop: https://amzn.to/2moMPh0
○ Lichtset: https://amzn.to/2mNW0aS
○ Objektiv: https://amzn.to/2npXybu
○ Stativ: https://amzn.to/35kAvR2
○ Mikrofon: https://amzn.to/2M1FFcU
○ Tripod: https://amzn.to/2qOX7sY
○ SD-Karte: https://amzn.to/2KmaCr7

Wir leben in Angst vor der Person, die neben uns hustet oder der Person die nicht so gesund aussieht und denken „Oh Mein Gott, ich muss mich von ihnen fern halten. Jedes Jahr stirbt 0,1 Prozent der Bevölkerung von jeder Grippe die jedes Jahr auftritt. Es ist nicht anders als eine Grippe. Es ist nur eine schlimme Grippe. Es ist gefährlich mit der Ausnahme, das es behandelt werden kann. Die aktuelle Krise, der aktuelle Virus ist ein Grippevirus. Und sie wollen dir einreden: Es ist keine Grippe. Und ich sage: Schau, eine Grippe hat eine Reihe von Symptomen und du hast die Reihe von Symptomen selbst kennengelernt. Und das mit einigen Grippearten, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie hattest. Das Immunsystem nimmt das auf und verarbeitet es so schnell, dass es die Symptome bevor diese sich überhaupt Manifestieren können beseitigt.
Du hattest vielleicht eine Grippe in der Vergangenheit von der du nicht einmal wusstest, dass du sie hattest weil das aktive Immunsystem das schon eliminiert hatte. Lass uns zuerst verstehen: Was ist eine Grippe und worum geht es in der kalten Jahreszeit? Es gibt eine Vielzahl verschiedener Viren. Rhinoviren oder andere Viren, die jährlich auftauchen und verschiedene Symptome einer Grippe oder einer Erkältung mit sich bringen. Die Viren die das Atemystem beeinflussen, also wo die Luft reingeht und die Luft wieder rausgeht, sind Viren, die sich bei Temperaturen unterhalb der Körpertemperatur vermehren. Wenn solch ein Virus, eine Zelle im Körper infiziert, dann vermehrt sich dieser Virus nicht bei einer Temperatur von 37 Grad. Das ist zu warm. Im Grunde genommen ist es, dass sobald die Temperatur ein paar Grad abfällt, dann tritt der Virus auf. Der Virus funktioniert also nicht bei der Körpertemperatur von 37 Grad, sondern bei einer geringen Temperatur als die Körpertemperatur. Daher wird die Grippezeit mit dem Winter in Verbindung gebracht. Die Grippesymptome einer durchschnittliche Person reichen von: Ich wusste nicht einmal, dass ich den Virus hatte bis hin zu Atemstörungen. Das ist ein bedrohliches Problem. Und Atemnot bedeutet, dass die Sympotatik das System so weit beeinflusst hat, dass der Einfluss dieser Viren auf die Atmung und der Atemwege, vom Hals bis in die Lungen so groß ist, dass das offen für Infektionen durch dieses Virus ist. Und es könnte noch schlimmer kommen. Es ist gefährlich außer diese eine Sache. Es kann behandelt werden. Atemstörungen zu haben ist nicht das Endproblem. Wenn du eine Behandlung bekommen kannst, dann geht es auch wieder weg. Es ist eine schlimme Grippe. Diese Krise, dieser Virus ist eine schlimme Grippe. Und der Großteil der Bevölkerung wird nicht sterben - auch wenn die Bedrohung durch die Medien. Sie haben nicht gesagt, dass die Grippesaison dieses Jahr aggressiv werden wird. Pass auf dich auf. Nein.
Sie haben gesagt: Diese aggressive Grippe wird Millionen von Menschen töten. Und es ist wie: Meine Güte. Sobald du das dann hörst ist es wie: Okay, das ist kein normales Jahr jetzt. Ich könnte davon sterben, Millionen Menschen könnten davon sterben und das beinhaltet mich ebenfalls.
Und dann wird die Angst ein Problem.

DISCLAIMER: Die Links in der Beschreibung können Affiliate-Links sein. Wenn du ein Produkt über einen dieser Links erwirbst, erhalte ich vielleicht eine klein Kommission. Für dich entstehen keine weiteren Kosten! Danke, dass du meinen Kanal unterstützt. Dadurch kann ich dir auch weiterhin mit kostenlosen Inhalte anbieten. Die Inhalte des Video stellen keine Anlageberatung und keine Kaufempfehlung dar. Das Video dient lediglich Informations- und Lehrzwecken. Die Informationen können und sollen eine individuelle Beratung durch hierfür qualifizierte Personen nicht ersetzen. Die Meinung in den Videos stelllen, außer eindeutig hervorgehoben, nicht die Meinung des Kanals dar.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay