Re-Upload, weil von YT gelöscht: Sind Masken für Kinder gefährlich? Kinderarzt Eugen Janzen

Re-Upload, weil von YT gelöscht: Sind Masken für Kinder gefährlich? Kinderarzt Eugen Janzen

Michael Wagner

3 Jahre
33 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Ein Kinderarzt macht sich Gedanken.
Wieso dieses Video von YouTube gelöscht wurde wäre interessant. Bedenken sind wichtig. Es geht auch um Gesundheit wenn es nicht von Covid19 bedroht wird!
Bitchute Re-upload: https://www.bitchute.com/video/ABPoaDAw77rO/

▬▬▬▬ Telegram ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kanal "Augen Auf Medien Analyse", unzensiert
https://t.me/AugenAufMA

Kanal und Gruppen Übersicht auf das Informations-Angebot in Telegram
https://t.me/KanaeleUebersichtAugenAufMA

▬▬▬▬ Facebook ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://www.facebook.com/groups/AugenAufMedienAnalyse/

▬▬▬▬ Bitchute ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://bitchute.com/channel/aama

▬▬ Augen Auf Medien Analyse ▬▬▬▬▬
Ist ein rein privates Engagement, mit Beteiligung von Menschen, die sich für die Freiheit und Demokratie Erhaltung einsetzen. In ihrer Freizeit.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay