Kyle Gray - Verbinde dich mit deinen Engeln

Kyle Gray - Verbinde dich mit deinen Engeln

Michael Wagner

1 Jahr
16 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Kyle Gray verliert mit 4 Jahren seine Großmutter. In seiner Trauer und seinem Schmerz spürt er, dass mächtige Kräfte ihn beschützen, und er lernt, mit seinen Beschützern zu kommunizieren. Mit 17 Jahren beginnt Kyle, anderen Menschen die Botschaften der Engel zu übermitteln. In seinen Büchern beschreibt Kyle viele dieser unglaublichen Begegnungen und wie man selbst Kontakt zu diesen himmlischen Kräften aufbauen kann.
Weitere Infos auf www.kylegray.co.uk
Das erwartet dich in dieser Lektion

Das Medium Kyle Gray inspiriert als Bestseller-Autor mit seinen Büchern wie Der Engelflüsterer und Light Warrior. Wecke deine innere Kraft die Menschen weltweit. Der Engelexperte erzählt dir seine ganz persönliche Geschichte, wie er seine besonderen Fähigkeiten entdeckte und entwickelte. Kyle Gray beschreibt, wie er seinen ersten Engel sah und was er durch diese Begegnungen gelernt hat. Lerne etwas zu den Engelskarten und wie du sie einsetzt. Kyle Gray erklärt dir, wie du dich mit deinen Engeln verbinden kannst.

In diesem Video erfährst du …

was Engelskarten sind und wie du mit ihnen arbeiten kannst
dass Engel voller Vergebung und bedingungsloser Liebe sind
warum du für diese Begegnungen offen sein musst
welche Rolle dein Bewusstsein für deine Beziehung mit Engeln spielt
woran du deine Angst erkennst

Inklusive angeleiteter Gebete, mit denen du mit deinen Engelskarten arbeiten kannst und Erklärungen einzelner Motive durch Kyle Gray.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay