Prinzessin Märtha Louise - Werde wer du wirklich bist

Prinzessin Märtha Louise - Werde wer du wirklich bist

Michael Wagner

1 Jahr
9 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist die ältere Schwester des Thronfolgers Haakon. Was es bedeutet, mit der besonderen Gabe der Hochsensibilität im öffentlichen Interesse zu stehen, musste sie bereits früh erfahren. Aber Märtha Louise ging ihren eigenen Weg, gründete mit ihrer Freundin Elisabeth Nordeng ein spirituelles Zentrum und schrieb mehrere Bücher über ihre Erfahrungen und Wissen. Seit 2018 arbeitet sie mit ihrem Partner Shaman Durek zusammen.
Das erwartet dich in dieser Lektion

Märtha Louise trifft dich in ihrem Beitrag zum flow! Summit von Herz zu Herz. Was macht die aktuelle Situation mit uns? Das Corona-Virus wirft uns in einem großen Maß auf uns zurück und triggert uns. Wir sind auf dieser Welt, um zu der besten Version von uns zu werden.
Märtha Louise spricht ganz persönlich von den Erkenntnissen, die ihr spirituelles Wachstum ihr brachten. Wie sie ihre eigenen Grenzen erkannte und ihr spirituelles Zentrum gründete. In der ersten Zeit kam sie zeitgleich ihren royalen Pflichten als Prinzessin von Norwegen nach. Ihr Wandel sorgte für Ängste bei sich und ihrem Umfeld. Wenn du wirst, wer du wirklich bist, kann das zu Ablehnungen in deinem Umfeld führen. Wage trotzdem zu werden, wer du wirklich bist.

In diesem Video erfährst du …
• wieso deine Intuition so wichtig ist (und dein Kopf dich oft von ihr wegführt)
• warum sich deine Selbstfindung oft wie ein Kampf anfühlt und sich immer lohnt
• was dich limitiert und wie du es loslässt
• wieso Dunkelheit zum Leben gehört und wie du mit ihr umgehen kannst

Inklusive einer von Märtha Louise angeleiteten Meditation für eine bessere innere Verbindung.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay