Der Hersteller des Biontech-Impfstoffs lässt sich selbst und seine Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen noch nicht impfen

Der Hersteller des Biontech-Impfstoffs lässt sich selbst und seine Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen noch nicht impfen

Michael Wagner

10 Monate
23 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
‼️ Gut hinhören! Der Hersteller des Biontech-Impfstoffs (Sahin Ugur) lässt sich selbst und seine Mitarbeiter aus Sicherheitsgründen noch nicht impfen, weil er sich keine Ausfälle leisten kann. Die Tagesschau hat das interview inzwischen aus dem Internet gelöscht! Das war wohl nicht gerade förderlich für die Impfmoral!

Quelle: https://t.me/c/1164741938/538
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay