Prof. Sönnichsen: Covid-Impfungen gehören sofort vom Markt

Prof. Sönnichsen: Covid-Impfungen gehören sofort vom Markt

Michael Wagner

1 Jahr
20 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Der Mediziner Prof. Andreas Sönnichsen ist fassungslos. Die Covid-Impfungen dürften überhaupt nicht mehr auf dem Markt sein. Er hätte es schon oft bei Arzneimittel erlebt, dass nach 1-3 Todesfällen diese sofort wieder vom Markt genommen wurden. Bei den Covid-Impfungen sind es aber schon tausende Tote und trotzdem ist sie noch da. Das sei kriminell! Hinzukäme, dass die Studien zur Wirksamkeit der Impfung erhebliche methodische Fehler aufweisen und gar nicht aussagekräftig seien.

➡️ Das ganze Interview von „Elsa AUF1“ mit Prof. Sönnichsen sehen sie hier:
https://auf1.tv/elsa-auf1/fuenf-disziplinaranzeigen-zum-trotz-prof-andreas-soennichsen-kaempft-weiter
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay