Amerikanische Studie: So manipulieren TV-Sender die Zuschauer

Amerikanische Studie: So manipulieren TV-Sender die Zuschauer

Michael Wagner

2 Monate
7 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Dass TV-Programme die Meinungen von Fernsehkonsumenten beeinflussen ist kein Geheimnis. Jüngst wurde diesbezüglich ein Experiment in den USA bekannt, das zeigt, wie Zuschauer durch ein Verbot kritischer Sender in Richtung politisch korrekter Agenda dirigiert werden könnten. Doch das Experiment ging nach hinten los...

#AUF1 #USA #Studie #Manipulation #TVSender #Fernsehen #Zuschauer #TVProgramme #Experiment #Beeinflussung

📍 WAHRHEIT SCHWEIZ WELT (https://t.me/WAHRHEIT_S_W)

Quelle: https://t.me/WAHRHEIT_S_W/34692
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay