Udo Konstantin Ulfkotte deutscher Journalist und Publizist zu den Nachrichten (* 20. Januar 1960 in Lippstadt; † 13. Januar 2017)

Udo Konstantin Ulfkotte deutscher Journalist und Publizist zu den Nachrichten (* 20. Januar 1960 in Lippstadt; † 13. Januar 2017)

Michael Wagner

3 Monate
8 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Auch schon vor Jahrzehnten haben die öffentlichen Medien gelogen und betrogen und Fakenews produziert! Udo Ulfkotte war früher Kriegsberichterstatter. Leider ist er viel zu früh verstorben (worden). Er war an einem Thema, was zu gefährlich für die Herrscher wurde. Udo Ulfkotte war einer der ganz seltenen Guten! Zeigt das mal Euren Eltern und den Systemgläubigen!
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay