Die Krise ist da! - Peter Denk (Regentreff 2020)

Die Krise ist da! - Peter Denk (Regentreff 2020)

Michael Wagner

2 Jahre
1,285 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Peter Denk beschäftigt sich als Autor und Referent bereits seit vielen Jahren mit Krisen und Krisenvorsorge. Dieses Thema spielt für viele Menschen in der westlichen Zivilisation heute kaum noch eine Rolle. In einer Zeit in der für viele Menschen eine Krise etwas so Unvorstellbares ist, welche man allenthalben aus Geschichtsbüchern kennt, wird man schnell zum "Sonderling" wenn man dieses Thema aufgreift oder so Krisenvorsorge betreibt. Niemand hätte sich vor ein paar Monaten vorstellen können, dass der Kampf um die letzte Rolle Klopapier um Supermarkt mit harten Bandagen geführt wird. Denn nun ist die Krise da, zumindest stehen wir an deren Anfang!


In diesem Vortrag gibt Peter Denk eine Zusammenfassung der Geschehnisse der letzten Monate und wer seiner Meinung nach die Fäden im Hintergrund ziehen könnte. Außerdem gibt es laut Peter Denk einen Machtkampf hinter den Kulissen, welcher längst nicht entschieden ist. Wir werden uns aber demnächst - zumindest zeitweise - auf unruhige Zeiten einstellen müssen.

Quelle: https://www.youtube-nocookie.com/embed/ONKpA4LuX4c
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay