Das Gesetz der Resonanz !!! - Sensationelle Dokumentation neuer Erkenntnisse!

Das Gesetz der Resonanz !!! - Sensationelle Dokumentation neuer Erkenntnisse!

Michael Wagner

1 Jahr
40 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Hallo zusammen, da draußen an alle Mit-Youtuber...!!!
Mir sind diese hier so ursächlichen Erkenntnisse aus der Doku schon lange bekannt und bewusst......
Aber hatte "bisher" einfach zum Weitergeben keinen so guten und passenden Beitrag dazu gefunden, leider...;)
Die dort vorgestellten Erkenntnisse beruhen auf neue Erforschungen der ca letzten 20-30 Jahre der modernen Wissenschaft, die "Offiziell..." noch lange nicht Gelehrt/Verkündet werden sollen/wollen meistens zumindest "Leider"......!
Aber Schaut selbst und Staunt, viel Spaß dabei....;)
Über Bewertungen und Kommentare würd Ich mich natürlich freuen von Euch...!
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay