Corona 135 -- Ich bin ein Covidiot oder bin ich ein Illuminati, Freimaurer, oder Satanist

Corona 135 -- Ich bin ein Covidiot oder bin ich ein Illuminati, Freimaurer, oder Satanist

Michael Wagner

3 Jahre
23 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Heute geht es um die geheimen Zeichen in meinen Videos, die ich wohl immer wieder benutze. Um die Remonstrationspflicht, um Gehilfen des Staates. Eine mögliche Erklärung warum so viele Tests gemacht werden können und die finanziellen Interessen der ärztlichen Kollegen. Natürlich den Blick ins Koch und Backstudio auch in Österreich.

Wenn Du mich unterstützen möchtest kannst Du mir Geld schenken. Max. 19.999 € in 10 Jahren.

paypal.me/boschimo

Dr. Bodo Schiffmann
IBAN: DE61 6635 0036 0017 5081 96
BIC: BRUSDE66XXX
Sparkasse Kraichgau
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay