Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber

Deutschland ist ein Problem für die weltführenden Machthaber

Michael Wagner

8 Monate
35 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Dieser Film zeigt wie die Deutschen schon immer erniedrigt wurden. Beide Weltkriege wurden gegen das deutsche Volk geführt. Der Plan war und ist immer noch,  den letzten Deutschen von der Erdfläche zu entfernen.
Grund war der Fleiß und Anständigkeit des deutschen Volkes! Das war schon immer die Gefahr,  da so ein Volk durch ihre Ergebnisse zu unabhängig werden könnte.

Bitte verurteile den Inhalt dieses Filminhalts nicht. Das was wir in der Geschichte lernen durften,  ist verunglimpft und stark verfälscht. Unsere Wahrnehmung wurde sehr beeinflußt und somit in unseren Denken,  sehr negativ eingepflanzt. Die Medien wie:  Fernseher,  Bücher und Zeitschriften,  die uns täglich mit Filmen,  Berichten und Geschichten bombardieren, haben uns den Rest der Programmierung eingeleitet.

Quelle: https://t.me/ti_origin/4494
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay