Für alle, die das Gespräch noch nicht ganz gesehen haben

Für alle, die das Gespräch noch nicht ganz gesehen haben

Michael Wagner

1 Jahr
9 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
‼️ Für alle, die das Gespräch noch nicht ganz gesehen haben: Reichelt verteidigt hier nicht nur Nena, sondern sagt auch, dass die gesamte Querdenker-Bewegung im Prinzip Recht hatte mit ihren Befürchtungen, nennt die Telegramgruppen und namentlich Xavier und Wendler. Er wendet sich auch explizit gegen Diskriminierung von Ungeimpften. Natürlich bleibt er ein Systemling und limited hang out, aber für unsere Bewegung ist das auf jeden Fall positiv. Besonders erstaunlich ist das, weil man ihm ja praktisch einen Warnschuss verpasst hatte.

Quelle: https://t.me/oliverjanich/67441
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay