🛫🏢🏢 Die wohl beste und ausführlichste Doku über 9/11 !

🛫🏢🏢 Die wohl beste und ausführlichste Doku über 9/11 !

Michael Wagner

2 Jahre
62 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Ace Baker hat in knapp 4 Stunden alle größeren Theorien besprochen und analysiert. Von WTC7 über Judy Wood und die No Plane Theorie... und was soll ich sagen: Schon vor Jahren habe ich Videos veröffentlicht, in denen man erkennt, dass keine Flugzeuge in die Türme geflogen sind. Ja, richtig gehört:
ES GAB KEINE FLUGZEUGE
Was ihr glaubt, bleibt euch überlassen...

Ace Baker ist Musiker. Er hat immer wieder zwischendrin eigene Kompositionen eingebaut, die für meinen Geschmack überflüssig sind. Doch es ist seine Doku und es geht um die Informationen.

Gerne verbreiten!!! 🔥🔥🔥

Quelle: https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/2346
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay