Dan Millman - Wie Schamanismus heilen kann

Dan Millman - Wie Schamanismus heilen kann

Michael Wagner

3 Jahre
16 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Dan Millman ist Bestsellerautor und ehemaliger Weltmeister auf dem Trampolin. Seine Bücher haben sich millionenfach verkauft, wurden in 22 Sprachen übersetzt und haben Menschen mit unterschiedlichsten Lebenswegen und in allen Altersstufen beeinflusst, unter anderem auch Führungskräfte in den Bereichen Gesundheit, Psychologie, Erziehung, Wirtschaft, Politik, Sport, Unterhaltung und Kunst.
Weitere Infos auf www.peacefulwarrior.com
Das erwartet dich in dieser Lektion

Der weltweit bekannte Autor und Inspirational Speaker Dan Millman spricht mit dir über seine Bezeichnung des friedvollen Kriegers. Diese Bezeichnung ist Teil des Titels seines bekanntesten Buches und irritiert auf den ersten Blick. Wie kannst du friedlich sein und zugleich Krieger? Es gab schon immer Krieger, die sich Unrecht in den Weg gestellt haben. Doch wie viele von diesen hatten einen friedvollen Geist? Wie viele friedvolle Menschen kämpfen gegen das Unrecht?

Dan Millman erklärt dir, was einen friedvollen Krieger ausmachen und wie uns nicht unsere Worte oder Gefühle ausmachen, sondern unsere Handlungen. Lasse dich von seinen Worten inspirieren und werde zum friedvollen Krieger für eine liebevollere Welt.



In diesem Video erfährst du …

wie Schmerz dich verändert und dir „Geschenke“ hinterlässt
warum jeder von uns das Herz eines Kriegers benötigt
wieso deine Reaktion auf Angst den Unterschied macht
welcher Unterschied zwischen Fühlen und Benehmen besteht (und wieso du dich auf zielgerichtetes Handeln konzentrieren solltest)
drei Empfehlungen für ein glückliches Leben
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay