Denkanstoss Solo - Der eigene Fokus

Denkanstoss Solo - Der eigene Fokus

Michael Wagner

3 Jahre
25 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
In diesem Denkanstoss geht es primär um die übergeordneten Hintergründe des Geschehens, insbesondere aber auch um jeden einzelnen von uns, was uns erwartet und welche Möglichkeiten wir haben. Ganz entscheidend ist hierbei auch unser Fokus, den wir auf die Dinge haben. Dieser beeinflusst nicht nur uns selbst, sondern auch die Welt um uns herum.
Dieser Denkanstoss Solo wurde kurz vor dem Denkanstoss Dezember aufgenommen, zu einem Zeitpunkt, an dem die Ereignisse bei Manuel Mittas noch nicht bekannt waren. Deshalb bitte nicht wundern, dass ich dort noch von einem Denkanstoss Dezember mit Manuel ausgehe. Ich hoffe, dass wir die nächsten regulären Denkanstösse dann wieder gemeinsam machen können. Manuel C. Mittas ist im Krankenhaus und benötigt aktuell aufgrund der Umstände Unterstützung, auf folgender Webseite die Möglichkeiten dazu:
https://thefalseflagblog.wordpress.com/unterstuetzung/



Mehr zu den Themen wie immer in meinem kostenlosen Online-Magazin Denkbrief.: http://krisenrat.info/newsletter.html
Mein Telegram-Kanal: https://t.me/krisenrat



Cartoons: Ben Garrison - https://grrrgraphics.com/
Hintergrundbilder: Adobe Stock - https://stock.adobe.com/de/

Meine Webseite:
http://krisenrat.info

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=x_fKH073xJs
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay