Die Rattenfalle ist zugeschnappt

Die Rattenfalle ist zugeschnappt

Michael Wagner

2 Jahre
27 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 10. Mai 2015 in Berlin über den Putsch in der Ukraine 2014, den er als illegal einstuft.

"Klar, die Ukraine wäre ein riesen Schritt weiter in Richtung Ausdehnung der NATO und ich bin leider fest davon überzeugt, dass die NATO dieses Ziel verfolgen wird. Die Russen werden das aber nicht zulassen. Sie werden eher die Ukraine in einem Bürgerkrieg zerstückeln, als dass sie die ganze Ukraine in die NATO reinlassen."

Ausschnitt aus Dr. Daniele Gansers Vortrag "Ukraine 2014, ein illegaler Putsch" Babylon, Berlin 10. Mai 2015. Dieser Ausschnitt startet bei min 00:38:08:00

* * *
In der Wikipedia steht immer noch über ihn geschrieben: "Er verbreitet Verschwörungstheorien, insbesondere zum 11. September 2001."

Quelle: https://t.me/frieden_rockt_offiziell/11311
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay