DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten‼️

DROSTEN: Es gibt KEINE KRANKHEIT und keine Toten‼️

Michael Wagner

3 Jahre
49 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Dieses Interview stammt von Anfang September. Drosten will ausdrücken, dass es die Krankheit vornehmlich in den Zahlen gibt und zu wenig Tote und sichtbar Kranke existieren. Er gab schon damals zu, dass sie das Vertrauen der Öffentlichkeit verlieren! Das ist ein gutes Zeichen. Stellt euch vor, wie das jetzt aussieht, wo die Polizei uns Menschen mit Gewalt und Geldstrafen zum "Glauben an Corona" bekehren müssen.

Info: Video macht gerade bei Facebook die runde, obwohl es von September ist.

Quelle: https://t.me/unzensiert/36375
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay