Estas Tonne - Gegensätze in unserer Gesellschaft

Estas Tonne - Gegensätze in unserer Gesellschaft

Michael Wagner

3 Jahre
15 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Estas Tonne, geboren in der Ukraine, begann mit sechs Jahren Gitarre zu spielen. Mit 27 Jahren reiste er mit seiner Gitarre als Straßenmusiker um die ganze Welt. Geprägt von den unterschiedlichen Ländern, Traditionen und Kulturen, fand er seinen ganz eigenen und unverkennbaren Gitrarrenstil, der das Innere seiner Zuhörer berührt und die großen Konzertsäle füllt. Seine Musik hat etwas meditatives, sie verbindet sich mit unseren Emotionen und schafft einen Raum, in dem Transformation möglich ist.
Weitere Infos auf www.estastonne.com
Das erwartet dich in dieser Lektion

Entdecke den ukrainischen Gitarristen Estas Tonne. In seiner Kunst spielt Authentizität die entscheidende Rolle. Seine Musik ist selbst komponiert und zum großen Teil aus dem Moment
heraus improvisiert. Er erforscht den individuellen Klang und seine Wirkung auf den Zuhörer.
Welcher Klang steigert unser Wohlbefnden? Kann uns Musik in den Flow bringen? Einfühlsam,
sensibel und im Wandel – erlebe besondere Musik mit diesem Beitrag zum fow! summit.

In diesem Video erfährst du..

• Wie das Leben aus einer musikalischen Perspektive klingt
• Auf welche Weise dich der Klang auf eine innere Reise schickt
• Wie authentische Musik dich für tiefere Erkenntnisse öfnet
• Wie du hin
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay