FALSE FLAG IN TRIER⁉️

FALSE FLAG IN TRIER⁉️

Michael Wagner

3 Jahre
21 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Wer es bisher nicht mitbekommen hat: Gestern gab es in Trier eine vermeintliche Amokfahrt eines vermeintlich psychisch Gestörten, der dabei vermeintlich eine alte Frau und ein Baby umgebracht hat.

Ich schreibe vermeintlich, denn BILD konnte den Augenzeugen Manfred Krames befragen, der 5 Meter vom Tatort entfernt lebt und eine bizarr andere Geschichte vom Tathergang erzählt. Ich habe das Video oben gesichert, sollte es gelöscht werden. Hier der Original-Link:
https://www.bild.de/video/clip/news-inland/augenzeuge-aus-trier-das-waren-luftlinie-keine-fuenf-meter-74237448-74239106.bild.html

Krames berichtet:

1. Von einem Tatauto war nichts (mehr) zu sehen

2. Einige Leute sind einfach so umgekippt. Er dachte erst, es handle sich um Giftgas

3. Irgendwann fingen 2 Frauen an, hysterisch zu schreien (also lange nach der "Amokfahrt")

4. Dann gab es noch eine bizarre Szene mit dem Martinshorn der Polizei

Also das ist kein Beweis für False Flag. Aber schon sehr suspekt.

Quelle Telegram: @HagenGrell
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay