Neuer Leak: Mehrere Pfizer-Wissenschaftler heimlich gefilmt!

Neuer Leak: Mehrere Pfizer-Wissenschaftler heimlich gefilmt!

Michael Wagner

10 Monate
56 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Project Veritas hat den mittlerweile 4. Teil der #CovidExposed-Reihe vorgestellt.
Gleich drei Pfizer-Wissenschaftler wurden in die Falle gelockt und sprachen frank und frei z.B.:über die Wirksamkeit der Impfung vs. natürliche Immunität oder darüber, dass Pfizer ein "böses Unternhemen' sei.

Und das waren noch nicht alle Videos über Pfizer - die nächsten sind von Project Veritas bereits in Arbeit...

🇺🇸 (https://t.me/project_veritas/1017)Originalvideo Project Veritas (https://t.me/project_veritas/1017)

Quelle: https://t.me/rabbitresearch/5635
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay