Sebastian Götz bei Querdenken751 - Ravensburg am 26.7.2020 - Die Zerstörung des Corona Hypes?-

Sebastian Götz bei Querdenken751 - Ravensburg am 26.7.2020 - Die Zerstörung des Corona Hypes?-

Michael Wagner

3 Jahre
18 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
26.7.2020 Querdenken751
https://querdenken751.de/gross-demo

Sebastian Götz bekannt vom millionenfach gesehen Video "Die Zerstörung des Corona-Hypes" auf der Großdemo in Ravensburg, gibt ein Feedback auf die vielen Fragen zu seinem Video und beantwortet die häufigste Frage: "WAS KANN ICH TUN?"

Pressetext von der Demo:

Stefan Bergmann mit Einstimmung „Wacht auf… und steht für die Freiheit ein!“, „Die Liebe öffnet mein Herz“; Die Yoga-Lehrerin und Journalistin Sujátá Peach hob hervor: „Wir brauchen Freiheit im Geist – damit wir nicht manipuliert werden“ – eine Botschaft, die ihre Band mit meditativen Klängen eindrucksvoll unterstrich. Pfarrer Christian Stockmann, der Begründer der Initiative „Christen im Widerstand“, hatte seinen Gemeindeverband verlassen müssen, nach Aufforderung seiner Vorgesetzten: „ich segne sie trotzdem“; in der gottesdienstlichen Kundgebung wandte er sich an Frau Merkel und die Politiker: „kehrt um!“, und zu den Teilnehmern gewandt: „Wir laden jetzt zu uns den allmächtigen, liebenden Vater ein… - überall steht in der Bibel: Fürchtet euch nicht!“
Die eigentliche Kundgebung wurde eröffnet von Michael Ballweg, dem Team-Chef von Querdenken-711, der die erste Corona-Groß-Demonstration (mehr als 25.000 Teilnehmer an einem Mai-Samstag) vor dem Bundesverfassungsgericht erstritten hatte. Er sprach über die am 1. August bevorstehende Großdemonstration in Berlin auf der Straße des 17. Juni, zu der 500.000 Teilnehmer angemeldet wurden. Seine Ansprache enthielt einige witzige Elemente, so zB der schriftliche Hinweis der Behörden auf die Ansteckungsgefahr, die von weggeworfenen Atemmasken für Hunde ausgehe..
Der Herausgeber der Zeitung „Demokratischer Widerstand“ und linke Demokrat Anselm Lenz, wurde vom Moderator als der historisch erste Bürger hervorgehoben, der öffentlich – es war am 28. März – aufgetreten war, als alles noch streng verboten war. Lenz hob hervor, die Bundesregierung durch die Corona-Verordnung Notstandsgesetze geschaffen und damit mit dem Grundgesetz gebrochen habe. Es zeige sich immer mehr, dass unter dem Stichwort „Corona“ durch dazu nicht legitimierte Organisationen wie das sog. „Weltwirtschaftsforum“ der Menschheit eine Neuformierung der globalen Wirtschaftsstruktur verordnet werde, ohne das die beteiligten Menschen selbst entscheiden zu lassen.
Tina Romdhani sprach über die besorgniserregenden Maßnahmen, die für die Kinder nach der Sommerpause vorgesehen sind; so insbesondere die Maskenpflicht im Klassenzimmer. Unter spürbarem Entsetzen der Zuhörer brachte Frau Romdhain aktuelle Zwangsmaßnahmen der Gesundheitsbehörden, so etwa häusliche Isolation für die Kinder, zur Sprache. Doch seien Eltern in einem Normenkontrollantrag Einspruch dagegen bereits vorgegangen: „Wir klagen gegen Diskriminierung, Nötigung, Körperverletzung, die jeden Tag an unseren Kindern begangen wird.“
Tina Romdhani leitet in Baden-Württemberg die Initiative „Elt3ern stehen auf“, wie auch Christoph Späth von Querdenken 089 für das Bundesland Bayern. Christoph zieht seit inzwischen sieben Wochen jeden Montag um 14 Uhr vom Stachus-Platz in München vor das Kultusministerium – „Solange bis der Kultusminister zum Gespräch bereit ist“, wie Moderator Daniel festhielt. Und Catriona, die auch mit durch das Programm führte, bemerkte dazu: „Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“ (Erich Kästner)
„Unsere Kinder sind von der Schule ausgeschlossen worden, weil sie wegen eines Attestes keine Masken tragen“, sagte der Papa der Familien-Band „Mamaja“. Der Refrain spricht so vielen Kindern aus der Seele: „Wir wollen doch einfach nur – frei zur Schule gehen“
Dr. Bodo Schiffmann, der schon Ende März mit seinen Video-Analysen der aktuellen Corona-Zahlen aus dem „Robert-Koch-Studio“ zur Versachlichung der Situation beigetragen und vielen Menschen unbegründete Ängste genommen hat, hob gleich zu Beginn seiner Rede hervor: „Diejenigen, die irgendwo auf einem Platz zu zwei oder zu dritt ihren Protest gegen die Corona-Maßnahmen geäußert haben – das sind für mich die wahren Helden!“ Mit Blick auf die Zukunft gab er seiner Hoffnung Ausdruck, für „gemeinsam, als Menschheitsfamilie“ einer von Liebe und Frieden geprägten Zukunft entgegen gehen.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Bbn60oPc3zU
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay