Was Samstag 29.8. Berlin AUF KEINEN FALL PASSIEREN DARF ‼️

Was Samstag 29.8. Berlin AUF KEINEN FALL PASSIEREN DARF ‼️

Michael Wagner

3 Jahre
21 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Die Demo am Samstag in Berlin ist unsere letzte Chance gegen die geplante Diktatur vorzugehen, da der 2. Lockdown bald durchgesetzt wird! Daher müssen wir unsere starke Energie jetzt unbedingt in die RICHTIGE RICHTUNG bündeln ...

Professor und Nobelpreisträger Montagnier
https://youtu.be/uiURmEIYgU4

Der perfide Plan des World Economic Forum
https://youtu.be/wYf-3PhzAJM

Samuel Eckert zu RKI:
https://youtu.be/S_Ofvc6jNNA

—————————
TELEGRAM: https://t.me/Miriam_Z

YOUTUBE Miriam:
https://www.youtube.com/channel/UC1_yN7muNhbFSdOPtaUs-4g
TWITTER: https://twitter.com/MiriamHope777
WEBSEITE: https://www.dieallianzdesguten.com
---------------------------------------------
DISCLAIMER:
Die Informationen in diesem Video sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf persönliche Meinungsäußerung und Pressefreiheit. - Meine Videos sind Eigenproduktion. Alle Angaben sind trotz entsprechend sorgfältiger Recherche natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen. Falls sich jemand beleidigt fühlt, bitte ich um Entschuldigung. Art. 5 III Satz 1 GG Kunst- und Wissenschaft
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay