Wayne Dyer - Weisheit des Tao

Wayne Dyer - Weisheit des Tao

Michael Wagner

3 Jahre
78 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Dr. Wayne Dyer (1940-2015) verbrachte seine Kindheit und Jugend überwiegend in Waisenhäusern und in Pflegefamilien. Diese schmerzhaften Erfahrungen haben ihn dafür sensibel gemacht, dass wir uns oft selbst die größten Steine in den Weg legen. Seine Bücher wurden weit mehr als 50 Millionen Mal verkauft, darunter über 20 New York Times Bestseller. Im Sommer 2015 hat Wayne seinen physischen Körper verlassen. Aber auch nach seinem Tod gilt Wayne Dyer weltweit als einer der beliebtesten spirituellen Lebenslehrer.
Weitere Informationen auf www.drwaynedyer.com
Das erwartet dich in dieser Lektion

Dr. Wayne Dyer spricht über die Weisheit des Tao. Es ist egal, wie alt du bist – du kannst jederzeit dein Leben ändern. Dr. Wayne Dyer spricht über seinen persönlichen Wandel vor einigen Jahren. Wie er sich von all seinen Besitztümern getrennt hat und hierdurch neue Erkenntnisse gewann. Er teilt mit dir seine Gedanken und zitiert aus dem Tao Te Ching, um dich zu inspirieren, dein Leben zu überdenken. Warum du dich statt von Angst von Neugier leiten lassen solltest. Wenn deine Tasse voll ist, hör auf einzuschenken. Kreiere Balance in deinem Leben und finde wahres Glück.

In diesem Video erfährst du …

wie du deine Gedanken änderst und damit dein Leben veränderst
warum du jederzeit dein Leben verändern kannst
was alles heilig sein kann
wie deine tiefste Natur aussieht
was dein Ego macht
wie die 20 Prozent-Regel funktioniert
wieso du durch Verschenken glücklicher wirst
was Urteile mit dir machen

Inklusive einem Auftritt von Cecilia mit Amazing Grace.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay