Welt (N24) löscht dieses Video, Die Wahrheit über die Corona Lüge mit Professor Doktor Hombolg

Welt (N24) löscht dieses Video, Die Wahrheit über die Corona Lüge mit Professor Doktor Hombolg

Michael Wagner

3 Jahre
60 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,
habt keine Angst vor der Wahrheit!

Seid kritisch, glaubt nicht alles was im TV kommt.
Wenn jemand die Wahrheit sagt dann wird er öffentlich bloß gestellt, seine Videos gelöscht!

Es herrscht eine Medien Zensur namens Correctiv, bitte informiert euch!

Teilt dieses Video.

In diesem Video sieht ihr einen wahren Helden!
Einen Mann der keine Angst hat die Wahrheit auszusprechen und sich zu wehren gegen diese Lügen Politik in Deutschland.

Wenn nur alle BVB oder FC Bayern Fans demonstrieren würden. Dann könnte die Polizei schon nichts mehr machen. Damals in der DDR oder überall sonst wo Unterdrückung durch die Polizei mit Gewalt aufrecht gehalten wurde, in diesen Momenten war es auch verboten auf die Straßen zu geben und zu demonstrieren. Und die Leute haben es trotzdem gemacht! Die Politiker müssen sich dem Volk beugen, nicht das Volk der Politik!

Info:
Dieses Video wurde extra schneller abgespielt, um es kürzer zu halten. So ist es leichter zum runterladen (weniger MB), ihr könnt es auch aufnehmen per Display Recorder. Ich würde mir wünschen das ihr alle ebenfalls das Video verbreitet, teilt es über Wathsapp, egal was andere denken. Ich tue es genau so.

Ihr seid gebildet, ihr seid schön, egal was auch immer die Werbung oder die Politiker versuchen euch einzureden.

Sie selbst sind keine Allweissen, oder Heilige. Sie sind nur Menschen, voller Fehler. Glaubt nichts aus ihrem Mund ohne es zu überprüfen!
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay