Peter Beer - Entdecke dich unter deinen Gefühlen

Peter Beer - Entdecke dich unter deinen Gefühlen

Michael Wagner

3 Jahre
32 Ansichten
Teile Download
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Login
0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Peter Beer ist Meditations-Coach, Psychologe, Autor und Gründer der Achtsamkeits-Academy. Nach dem Studium arbeitete er als Ingenieur in der Automobilindustrie und konnte dort hautnah miterleben, welche gravierenden Auswirkungen Stress und Dauerbelastung auf die Gesundheit haben. Er machte es zu seiner Herzensangelegenheit, daran etwas zu ändern, studierte Psychologie und gründete 2015 die Achtsamkeits-Academy.
Weitere Infos auf www.peter-beer.de
Das erwartet dich in dieser Lektion

Mit mehr Selbsterkenntnis hin zu einem bewussten und freudvollen Leben – Autor, Coach und Achtsamkeits-Experte Peter Beer begleitet die Menschen, sich diesen tiefen Wunsch zu erfüllen. Bewusstes Leben ist nicht nur der Schlüssel zum privaten Glück, sondern auch der Weg zu einem friedlichen Zusammenleben. Lerne bewusst mit deinen Gefühlen umzugehen und ändere dich von innen.

In diesem Video erfährst du …

wie du schwierige Emotionen in höhere Emotionen transformieren kannst
wie du dich von Ängsten, Traurigkeit, Einsamkeit, Unsicherheit, Scham, Zweifel und Wut befreist und du selbst wirst
was der Emotion-Freedom-Prozess (EFP®) ist und wie dir seine vier Schritte helfen, gesund mit Emotionen umzugehen, statt sie zu verdrängen
ganz praktisch eine Meditation, die den Emotional-Freedom-Prozess (EFP®) unterstützt und dir Entspannung schenkt

«Ein Mensch, der weiß, wer er ist, kann den Problemen und Herausforderungen des Lebens ganz neu begegnen. Er ist kreativ, ausgeglichen, voller Energie und Mitgefühl für alles Leben auf diesem Planeten.»

Entdecke dich neu.
Du musst eingeloggt sein um Videos zu kommentieren

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autoplay